8. März 2014

Ich wage es

Vor etwa zwei Jahren wagte ich meinen ersten Versuch. Es hat funktioniert, keine Risse, perfekte Füßchen, glatte Oberfläche.
Ein paar habe ich gleich gefüllt (auf dem Bild links)
Für den ersten Versuch finde ich sie wirklich sehr gelungen.

Leider habe ich in geistiger Umnachtung die NICHT ABGEKÜHLTEN Macarons in den Kühlschrank gestellt.

Genau. Warme Macaron-Schalen luftdicht verpackt im Kühlschrank.
Also ab in den Müll.

Der zweite Versuch hat nicht geklappt. Ich weiß nicht, woran es lag.Vielleicht doch am Ofen.

Obwohl Umluft und Lämpchen nicht mehr funktionieren, kommen eigentlich immer noch gute Ergebnisse raus. Normalerweise
Wir haben uns zusammengerauft, der Ofen und ich. Normalerweise.
Aber diesmal?

Jedenfalls war ich jetzt demotiviert. Macarons??? Pah! Völlig überschätzt. Ich verstehe nicht, warum alle Welt so einen Hype um die Teile macht. Da mache ich nicht mit.

Ihr könnt mich alle mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen